Augenblicke Fotografie Anke Herrmann

Direkt zum Seiteninhalt
     ÜBER MICH
...SCHÖN, DASS DU DA BIST!


Hi :-) Schön, dass Ihr mich gefunden habt und schön, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mich und meine kleine Welt zu entdecken. Ich erzähl Euch gern ein bißchen von mir, damit Ihr wisst, wer hinter dem Namen, der Kamera und den Bildern steckt. Die Fotografie ist meine große Leidenschaft. Ich weißt selbst nicht ganz genau, wie ich zur Fotografie gekommen bin - wie ich die Fotografie gefunden habe ... ich denke manchmal, sie hat eher mich gefunden.



Erst einmal: Ich bin ein sehr positiver Mensch, ich mag Menschen, die direkt sind, ehrlich und das Herz auf der Zunge tragen. Ich liebe meine Familie und lebe mit dieser im schönen Werra-Meißner-Kreis. Und bei mir zu Hause ist auch mein Studio. Ich habe das große Glück direkt am Ortsrand zu wohnen und dort findest Du auch meinen wild-romantischen Fotogarten mit alten Bäumen und einer ganz besonderen Atmosphäre. Ich nutze jede Möglichkeit, Bilder outdoor zu machen. Bilder bei natürlichem Licht sind für mich echt und besonders.
...ich möchte Geschichten erzählen


Ich mag gute Gespräche, Essen mit Freunden, Accessoires im Vintage-Stil, Gänseblümchen und Ranunkeln, ich liebe Venedig und die Ostsee ... wenn ich Fernweh hab, dann immer und immer wieder nach Venedig und nach der Ostsee. Ich freue mich auf Weihnachten und mag den Glanz und die Ruhe. Ich habe niemals nie Langeweile und so viele Ideen im Kopf.

Ich liebe Kinder - ich arbeite so gern mit Ihnen und lasse mich auf sie ein - es macht mich glücklich, wenn da ein unsichtbares Band zwischen uns ist. Kinder sind das Größte. Ich bin ein sehr glücklicher Mensch - ich schätze, wen ich habe und was ich habe.

Ich bin eine Perfektionistin - ich fotografiere so lang, bis ich selbst glücklich mit Euren / meinen Bildern bin, bis ich den besonderen Augenblick erwischt habe. Ein gutes Bild entsteht bereits beim Fotografieren - die Bildbearbeitung vervöllständigt das Ergebnis. Mein fotografischer Schwerpunt ist der Mensch - ein Landschaftsbild reizt mich nicht. Babybäuche, Kinder, Familien & Verliebte - DAS ist meins :-) ... und Hochzeiten. Ich feiere jede "meiner" Hochzeiten im Herzen mit. Für mich ist die Hochzeitsfotografie die höchste Kunst der Fotografie und die größte Verantwortung in der Fotografie - ein Tag, der mit so viel Liebe vorbereitet wird, ein Tag, in dem die Liebe gefeiert wird, hat Bilder verdient, die mit Liebe gemacht werden. Herzensbilder.
...ich fotografiere mit Liebe


Ich fotografiere nebenberuflich und das seit 2009. Da mich Gespräche über Fototechnik langweilen, erspare ich Euch eine Aufzählung über die Inhalte meiner Fototasche. Ich fotografiere das Wichtigste, was man fotografieren kann: Euch und Eure unwiederbringlichen Augenblicke. Deswegen nutze ich die beste Technik, fotografiere Vollformat und ausschließlich mit lichtstarken Objektiven.

Und sonst so? Ich versuche nach dem Prinzip zu leben: "Wenn man liebt, was man tut, muss man nie wieder arbeiten". Es funktioniert! - nicht jeden Tag, aber an ganz vielen Tagen ... ich liebe meine Arbeit und hoffe, das spürt man. Lernt mich kennen und freut Euch auf unsere gemeinsame Zeit.

Willkommen in meiner Welt!

anke
AUGENBLICKE-FOTOGRAFIE ANKE HERRMANN
KREATIV - INDIVIDUELL - ANDERS
BERGSTRASSE 29 - 37290 MEISSNER-WOLFTERODE | PHONE: 05657 919382 | MOBIL: 0170 2718003
Copyrights 2019 ANKE HERRMANN (All rights reserved)
Zurück zum Seiteninhalt